Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Fenster zum Hof ... “


mein heutiges Foto zeigt den Blick vom erhöhten Kontrollraum nach draußen auf die alten verfallenen Kasernengebäude ...
dieses
https://www.fotoforum.de/community/foto/328144-einblick-ueberblick-kontr...
vorherige Foto zeigt den Blick vom erhöhten Raum in die Halle. 
2015 fand hier die Landesgartenschau statt ... heute ist das ganze Gelände eine Großbaustelle ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Landesgartenschau,
Landau, Pfalz, Kasernen,
Panzerhalle, Blumenhalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
09.06.2017

eine prima Pespektive und eine gelungene Motivwahl zum BF. LG, Werner

Inga-Lisa
09.06.2017

top in dieser perspektive,nehme ich mir mit,ich mag solche "durchblicke"..:-)
lg inga

Gelöschter Benutzer
09.06.2017

Klasse die Perspektive und die BW-Ausarbeitung.
GL Wolf

brimula
09.06.2017

Kontrolle musste da wohl sein...wirklich gut dieser Blickwinkel...und irgendwer ist da ja noch unterwegs...

VG Brigitta

PeSaBi
09.06.2017

@Brigitta:
das waren 2 jugendliche Mädchen, die schlagartig die Flucht ergriffen haben als ich mit meinem Fotoapparat aufgetaucht bin ...
HG - Petra

Big Joe
09.06.2017

Hat was von Gänsehaut ^^ !
Tolle Perspektive *
BG Joe

Wolfgang Bazer
09.06.2017

Schön trist... Ausgezeichneter BF-Beitrag!
LG Wolfgang

Wildlife
09.06.2017

Ein herrlicher Durchblick, ich denke das geht vielen ehemaligen Gartenschaugeländen so..., in Potsdam denkt man an Umnutzung bis hin zum Abriss nach.
Prima Beitrag.

LG Bruni

Rullma
09.06.2017

Ein sehr geeignetes Motiv für deb bf. Der Blick durchs Fenster schafft Tiefe und verschiedene Bildebenen.
LG Marie

Ilas
09.06.2017

Das wirkt sehr gut in s/w.
Ein schöner Beitrag zum BF.
L.G. Astrid

Holzinger Bruno
12.06.2017

Ja, Petra das Gelände ist nicht mehr so wie es war! Diese S/W Aufnahme ist Dir gelungen, gefällt mir.

LG Bruno