Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20170609_bf“


Begegnung in Agadez
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1030
Abonnenten: Favoriten12
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Niger, Agadez


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
09.06.2017

Das konnte nur von Dir sein, Harald :)
Klasse wieviel so ein *Merser* an Ladung verkraftet *
Irres Bild !!! TOP *
Beste Grüße
Joe

phillicht
09.06.2017

Ein "Wahsinnsdokument", echt beeindruckend zu Zeiten der Völkerwanderung.

Ciao Philipp

Doris und Michael
09.06.2017

Ganz starke Afrikareiseimpression jenseits der Postkartenmotive!
Gruß Michael

HorstN
09.06.2017

Beeindruckende Doku! Stark!
LG Horst

GuenterHoe
09.06.2017

Der helle Wahnsinn, wie schaffen die das nur, sich da oben zu halten und dabei so fröhlich zu sein,
Ein aussergewöhnliches und beeindruckendes Foto.
VG Günter

Dorothea
09.06.2017

Sehr beeindruckend und mit einer sehr schön passenden, weil durchgehenden, Schärfe. Auch die gelungene S/W-Bearbeitung mit den feinen Tonwerten finde ich klasse!

LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
09.06.2017

Unglaublich und kaum vorstellbar. Ein geniales Dokument aus einer anderen Welt.
LG Rolf

Peter Wahlich
09.06.2017

wirklich sehr beeindruckend - gerade in SW. lg peter

erikaelke
09.06.2017

eine für uns satten Europäer ungewöhnliche Aufnahme in ausgezeichneter Qualität. Meine Glückwünsche dazu.

Herzlich Erika

Buschette
09.06.2017

Unglaublich packend und eindrucksvoll !!
LG mit ( ) Werner

Wildlife
09.06.2017

Ganz starker Beitrag.

LG Bruni

Fritze
09.06.2017

Zufriedenheit hat was mit Erwartungshaltung zu tun.
Obwohl die Menschen in Afrika im Mittel viel weniger an Wohlstand haben als die Menschen hier, ist dort die Zufriedenheit dennoch oftmals viel größer. Dafür ist dieses Bild ein guter Nachweis.
Eine Szene, die in unseren Breiten undenkbar ist!
LG Ernst

Eloy
09.06.2017

Unglaublich , was für eine interessante Aufnahme.
Der LKW echte deutsche Wertarbeit.

VG Robert

Waltraud Zorn
09.06.2017

Da kann man mal sehen was deutsche Wertarbeit alles aushält, schöne Doku.
Gruß Waltraud

Thorge Berger
15.06.2017

Unglaublich! Insbesondere mit der Geschichte zum Bild ...

Gelöschter Benutzer
17.06.2017

Ein beeindruckendes Dokument.
GL Wolf

Alberto
17.06.2017

Mehr geht nicht, ein klasse Beitrag zum BF.

VG Herbert

u.rie
17.06.2017

Ich glaube sowas muss man Live miterleben...trotzdem ganz großartig von Dir ins Bild gesetzt...

Gruß Udo

MacMirko
24.06.2017

Motiv und Bild: UN-GLAUB-LICH!!!
VG aus HH

Johann P. Gebhardt
12.08.2017

Unglaublich und beeindruckend. Ich nehme es mir mit.
LG Hans

Marede
18.08.2017

Einfach stark!!
Da kann man mal sehen was voll wirklich bedeuten kann.
Gruß Marede

Wufgaeng
18.02.2018

eine grandiose Dokumentation, dass in anderen Ländern andere oder gar keine Regeln gelten, für mich ein Alptraum. Grüße aus Thailand wo es vor vielen Jahren auch mal solche Bilder gab, Wolfgang