Beta Version

Sammlerstücke

gerlind
„das alte Pinnchen“


In unserer kleinen Fotogruppe hieß das Thema: Schatten.
Die einzelne Lichtquelle spendierte uns auf dem glatten mattweißen Untergrund auch noch eine Spiegelung.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon
Objektiv: 105 mm
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 125
Keywords: glas,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
09.06.2017

Das Pinnchen hast Du sehr schön abgelichtet und eine schöne Spiegelung dazu .
Liebe Grüße Ulrike

Holger Neil
09.06.2017

Spiegelung und Schattenwurf sind dir sehr gut gelungen.
VG, Holger

Gelöschter Benutzer
10.06.2017

Lichteinfall, Schatten, Spiegelung - all das ist richtig gut. Dazu die perfekte Bildaufteilung mit dem gewissen Color-Key-Effekt. Das ist doch mal wieder klasse, Gerlind!!!
Gruß Peter

Werner Heinrichs
10.06.2017

Ein schönes Objekt, wunderbar in Szene gesetzt. Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen.
Gruß Werner

GuenterHoe
13.06.2017

Ein schönes Pinnchen, aber leider leer, aber ein gelungenes Foto.
LG Günter

Moana
16.06.2017

Diese Aufnahme mit dem Lichteinfall ist Dir bestens gelungen. Wenn Ich solche Motive sehe, bekomme Ich Lust, mal etwas Anderes als unzählige Rosen abzulichten.
LG Diana

Bärbel7
19.06.2017

Ein feines Kunstwerk hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel

Sebastian L.
02.07.2017

Schön mit der Spiegelung und dem Schatten.
LG Sebastian