Beta Version

Black Friday

Eloy
„Fluchtdistanz“


gerade unterschritten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel , Fluchtdistanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
09.06.2017

sieht super aus, wie sich das Licht in den Flügeln der Möwen fängt. Auch sonst ist die kontrastreiche Umsetzung ein klasse Beitrag zum BF,

viele Grüße, Peter

u.rie
18.06.2017

Vielleicht besser mit Regenschirm...aber ohne macht es doch noch spannender...klasse eingefangen diesen Moment !!!

Gruß Udo

Leo Schmitz
19.07.2017

Das ist doch ein Fotowettbewerb wert !
Leo

gatierf
13.08.2017

Einfach genial und in dieser s-w Gestaltung in diesem Licht perfekt!
LG peter

Roswitha
17.08.2017

sehr schöne Aufnahme Liebe Grüße Roswitha

Dieter F.Grins
19.04.2018

Viel Spannung im Bild. Mir sagt auch die mittige Position der Person hier zu. ( ich hätte oben links die angeschnittene
Möve überstempelt)
BG Dieter