Beta Version

Andere

Schmetterling
„Friede heißt die Figur....“


leider haben Tauben sie sehr verschmutzt ..welch eine ironie...denn auch die Figur lässt eine Taube in den Himmel fliegen ;)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Tauben,tiere,vögel,Figur
en,statuen,kunst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
10.06.2017

Ja, die kleinen Hinterlassenschaften hab' ich gesehen, aber es tut der Schönheit des Denkmals keinen Abbruch. Schlimm wäre es, die Statue mit kleinen Nägeln als Taubenabweiser zu verunzieren. Ein schönes Denkmal, LG, Werner

PeSaBi
10.06.2017

Die Tauben können zu einer Plage werden ... trotzdem symbolisieren sie auch Gutes und Schönes ... ich könnte mir vorstellen, daß sie eine Friedenstaube in den Himmel entläßt.
HG - Petra