Beta Version

Black Friday

pk.foto
„Tanzpause“


Die Studierenden der Tanzschule hatten Pause. Geübt wurde in einer alten Eisenbahnreparaturhalle bei Havanna. Ein nettes kurzes Gespräch.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten794
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/14
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 720
Keywords: Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thorge Berger
28.06.2017

Ich schließe mich Norbert an: ein tolles Foto!
Fällt wirklich auf, wenn man durch den Showroom blättert.
Respekt.

Jorgos
30.06.2017

Klasse Foto! Ich gebe Nobert Recht. Wirkliche Fotokunst wird übersehen! Schade...

Gisela Hoffmann
10.08.2017

Es wurde ja nun nicht übersehen! Glückwunsch zum Bild des Tages! Ich schaue mir den Showroom selten an... Grüsse von Gisela

Gelöschter Benutzer
10.08.2017

Starke s/w- Fotografie, gut, dass ich es jetzt gesehen (und geklammert) habe !
Herzlichen Glückwunsch !

VG Ralph