Beta Version

Innenarchitektur

Robert Albrecht
„U-Bahn Jungfernstieg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 10.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.06.2017

Das sehe ich wie Sigrid :-)
lg dirk

u.rie
11.06.2017

Ganz hervorragende Architekturaufnahme.. sauber gestaltet und mit einem Hauch Dynamik...

Gruß Udo

GUZZI
11.06.2017

Jaaa Robert, Bildidee und Bildgestaltung sind 1A !!
LG Gerd

stef
12.06.2017

wow.Voller Dynamik.Gratuliere zu dieser Arbeit.lg.guido

ernst-uwe becker
21.07.2017

Moin Robert,
bin wieder zurück und habe mal auf Deine Seite geschaut. Nicht nur die für mich Super eingefangene Architektur, sondern auch die Bewegung des Zuges ist sehr gut getroffen.
Grüße aus dem warmen Eckernförde
Ernst-Uwe
PS habe eine Abstecher nach Ryd gemacht. Jetzt weis ich erst, was Du damals auf Dich genommen hast.

Alberto
05.08.2017

Hallo Robert,
Schön daß Du wieder zurück bist und gleich mit einem sehr beeindruckendem Bild. Da stimmt einfach alles, da kann man Dir nur Gratulieren für so eine gute Arbeit.

Gruß Herbert