Beta Version

Westeuropa

Robert.Kraiczek
„Kloster von Dunfermline“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 10.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: England, Schottland,
Dunfermline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
11.06.2017

Sehr dut mit dieser Tonung und den beiden Personen im Vordergrund!
VG
Andre

HorstN
11.06.2017

Sehr schön mit dieser Bearbeitung! Auch der schottische Himmel kommt hier trefflich raus. (Aber Schottland gehört immer noch zu Westeuropa ;-)
LG Horst

Dirk Rosin
11.06.2017

Die bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen , das foto gefaellt mir sehr gut . Das Kloster sieht toll aus, vielleicht sehen wir ja noch mehr davon ? :-)
lg dirk

Fritze
11.06.2017

Die beiden Zeitzeugen längst vergangener Tage sind dem Verfall durch Versteinerung entgangen ...
LG Ernst

Rüdiger Starke
18.06.2017

Bildaufbau und Unscharf-Vignette finde ich sehr gut lieber Robert ! Mit dem allgegenwärtigen " Einheitsgrau" verschenkst du allerdings in meinen Augen das Potential was hier SW bietet, das Kloster wirkt hier viel zu flach da Tiefe verloren ging .
LG, Rüdiger