Beta Version

Asien

Wolfgang Bazer
„Im Wat Bowonniwet (3)“


Im Ubosot, dem heiligsten Gebäude in einem Wat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ubosot
Einzigartig finde ich hier diese zwei Buddha-Statuen. Mehr dazu findet Ihr in diesem Link:
 https://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Bowonniwet

Ich habe Euch schon diese Innenaufnahme aus dem Ubosot des Wat Bowonniwet gezeigt: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/300550-im-wat-bowonniwet?typ=alb...
Bei diesem Foto wurde teilweise die im Bild sichtbare Absperrung bemängelt. Ich wollte da auch das Bildnis des kurz vorher verstorbenen, von allen hoch verehrten und tief betrauerten Königs Bhumibol zeigen - allerdings bekommt man oft das eine nicht ohne das andere, in diesem Fall den König ohne die Absperrung. Hier nun eine Aufnahme ohne Absperrung, aber auch ohne König.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 11.06.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.06.2017

Sehr gut die Lichtstimmung (Goldtöne) herausgebracht.
GL Wolf

brimula
11.06.2017

Er ist auf jeden Fall sehenswert dieser goldene Riese...sehr schön in diesem warmen Lichtschein..

VG Brigitta

HorstN
11.06.2017

Lichtverhältnisse sehr gut gemeistert!
LG Horst

Dirk Rosin
11.06.2017

Imposant und sehr gut abgelichtet.
lg dirk

Wildlife
11.06.2017

In der Vorschau dachte ich schon es ist Weihnachten, zwinker
Ganz hervorragend in Szene gesetzt, die Schärfe ist hervorragend.
Wirklich beeindruckend auch die 2 hintereinander sitzenden Buddhas.

LG Bruni

Frankenwerner
11.06.2017

in diesem Bild gibt es so unendlich viel zu entdecken. Schön, daß Du's hier zeigst, LG, Werner

Klaus Gärtner
11.06.2017

Ehrlich?
Ohne König finde ich es besser :-))
VG Klaus

PeSaBi
11.06.2017

wunderbar kommt der goldene Glanz zum Leuchten ... die vielen Lichter waren sicher nicht einfach zu fotografieren, tragen aber wunderbar zu dieser ganz besonderen Stimmung bei ... gefällt !
HG - Petra

Francois
11.06.2017

Immer etwas besonders.
Gruß Franz

Cor.Lin
11.06.2017

Goldenes Licht, Meditation, Versunkenheit - das konzentrierst Du in diesem sehr gelungenen Bild.
VG
Corinna

stef
12.06.2017

stark.lg.guido