Beta Version

Makro

Ilas
„Schwer bepackt...“


...ist  diese Listspinne.
Wieviel Nachwuchs mag wohl in diesem Kokon heranwachsen?
Seit einigen Tage beobachte ich sie schon.
Sie sitzt in einem Gespinnst und reagiert achtsam  auf jede Bewegung .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 11.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Spinnen, Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.06.2017

Was für ein großartiges Spinnenmakro. Die Detailschärfe ist eine Wucht! Kompliment, LG, Werner

PeSaBi
11.06.2017

wow ... noch nie gesehen !
ich bin ganz fasziniert von diesem "Schwangerschaftsbauch" ... toll, daß Du sie in so schöner Qualität eingefangen hast und uns zeigst !
HG - Petra

Ilas
12.06.2017

Drei Tage lag habe ich sie beobachtet. Heute Morgen war das Gespinst leer und die Spinne weg.
Entweder hat sie ihren Kokon irgendwo eingesponnen oder sie ist Opfer geworden.
Wer weiß?
L.G. Astrid