Beta Version

Vögel

Rabbit
„erfrischend“


"Schwalm meets Ruhr" Serie

Bei den zu erwartenden Temperaturen heute ist das genau das Richtige.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.06.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten751
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Erpel, Erfrischung,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.06.2017

Das dürfte heute die Lösung sein...sie ist sicher frisch nach dieser Dusche...super eingefangen...dir auch einen schönen Sommersonntag...

VG Brigitta

HorstN
11.06.2017

Da hat er wohl gerade den Turbo gestartet! :-))
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
LG Horst

Charly Creativ †
11.06.2017

Entschuldige,liebe Rabbit > Meine Klammer wurde ausgedruckt, doch mein kleiner Kommentar nicht: Du hast den Vogel im fotogensten Moment erfaßt - Kompliment !
( Hzl. Dank auch für Deinen Kommentar zum Blumenblatt.Foto! )
LG Charly

Werner Schabner
11.06.2017

Im richtigen Moment ausgelöst. Ein tolles und richtig erfrischendes Bild. Dir auch einen schönen Sonntag! ()
LG Werner

Rullma
11.06.2017

Eine erfrischende Momentaufnahme. Im Wasser (schwimmend) war ich heute auch schon.Warum Iso 640? Das Spritzwasser ist sehr hell geraten und teilweise überstrahlt. Vielleicht kann man es noch etwas abdunkeln?
LG Marie

stef
12.06.2017

das braucht man bei diesem Wetter auch.Das Entchen ist zu beneiden und toll abgelichtet.lg.guido

Inga-Lisa
13.06.2017

herrlich diese erfrischende angelegenheit,spritzig schön mit den vielen wassertropfen,sieht richtig gut aus,besonders in dieser tiefen perspektive.
lg inga

Inga-Lisa
13.06.2017

Jetzt erst bemerkt,Bild des Tages,herzlichen Glückwunsch..:-)
LG Inga

HorstN
13.06.2017

Herzlichen Glückwunsch, Schwalm! :-)))
LG Horst

stef
13.06.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.lg.guido

Mechanic
13.06.2017

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einfrieren dieser "Explosion" und natürlich zum BdT:))

Draconis
13.06.2017

Gratulation zu diesem erfrischenden BdT ☺
Greets Antje

franz pazdera
14.06.2017

Gratulation zu diesen erfrischende B.d.T.

Grüße franz

Rabbit
15.06.2017

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch und bedanke mich jetzt erst einmal herzlich bei Euch und der Redaktion :o)). Ich freue mich :o)).
Ich wollte für diese Aufnahme eine recht kurze Verschlusszeit haben, aus diesem Grund habe ich eine höhere ISO wählen. Eine nachträgliche Belichtungskorrektur würde das "Strahlen" mindern, jedoch wird das Bild dann insgesamt zu dunkel.
Diese Zweiteilung im Bild aus Statik und Dynamik ist in diesem Fall so gewollt :o).
LG Marion

Cor.Lin
16.06.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages - und dieses dynamische Erfrischungsbad kommt bei dieser Hitze genau richtig!!! Tolle Momentaufnahme.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
17.06.2017

Auch Dir, liebe Marion, gratuliere ich herzlich zum BdT - wirklich eine gute Ausbeute bislang Eurer beider Fototour. Ein wirklich (herz-) erfrischendes Bild, mag ich sehr!
LG Martina

Rabbit
17.06.2017

Vielen Dank Corinna und Martina :o).

Ich habe doch noch eine überarbeitete Version für Euch:
https://www.fotoforum.de/community/foto/337568-erfrischend-version-2. ;o).
LG Marion

Sanny
19.06.2017

Auch ich gratuliere Dir (wenn auch seeehr spät, aber von ganzem Herzen) zu Deinem BdT !!
Gut das ich mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden muss ;o)), denn jede hat was für sich ...
hier kommt für mich auf jeden Fall die Erfrischung viel besser rüber!
Es war ein toller Fototag, den wir recht bald wiederholen sollten... ;o))
LG Sanny

Alberto
08.07.2017

Gratulation zum BdT.

VG herbert

Alberto
08.07.2017

Gratulation zum BdT.

VG herbert