Beta Version

Industrie

u.rie
„Aufwärts...“


gestern im LaPaDu ...wo auch die Photo und Adventure statt fand.
Für ein paar Tage Pause...füt Nachschub sorgen !!!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 11.06.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
11.06.2017

Der Schnitt und die Schärfe sind hervorragend.
LaPaDu habe ich immer mit Rost in Verbindung gebracht.
Na dann viel Erfolg bei der Motivsuche.

LG Bruni

GuenterHoe
11.06.2017

Perfekte Schärfe und eine erstklassige Gestaltung ergeben dieses perfekte Foto, auch die Farbe passt optimal.
VG Günter

Robert Albrecht
11.06.2017

Das Bild gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus mir der blauen Treppe. VG Robert

B.Hermann
11.06.2017

Das blaue Band geht so langsam in die Lüfte. Klasse gesehen.
VG
Bernd

LichtSpielHaus
11.06.2017

Das ist schon mal ein guter Auftakt, dann freuen wir uns mal auf Bilder aus Duisburg. Gruß Volker

brimula
11.06.2017

Ein cooles Motiv...die Treppe mit ihren Absätzen ...das Graffiti ...und der Hintergrund dazu geben ein sehenswertes Bild..sehr gut...bis bald...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
11.06.2017

Sieht das stark aus ! Viel erfolg beim motive sammeln :-)
lg dirk

ansi29
12.06.2017

Starker Aufbau, Farben und Schnitt!
VG
Andre

achim.brandt
12.06.2017

Ein feiner Blick auf dieses Wand-Treppenensemble, passend ins Quadrat gebracht. Was mir auch gefällt (neben diesem schönen Blau der Treppe vor Schwarz bzw. Metallischgrau): das Bild beinhaltet für mich noch die ein oder andere Schnittvariante, welche ebenfalls zu feinen Varianten führen könnte...

LG Achim

Dorothea
12.06.2017

Sehr schön ins Quadrat komponiert! Die gut herausgearbeiteten Details und Farben gefallen mir sehr und das Licht unterstützt die feine Bildwirkung enorm, klasse!

LG Dorothea

Draconis
12.06.2017

Das habe ich auch noch irgendwo im Archiv. Klasse ins Bild gesetzt und ausgerichtet.
Greets Antje

stef
12.06.2017

wunderbar.Alles andere wurde schon erwähnt.lg.guido

zauberin
12.06.2017

Das ist mal ein etwas anderes LaPaDu-Foto - gefällt mir gut mit diesem blauen Auf- und Abstieg.
Auch die Bildgestaltung ist gekonnt in Szene gesetzt, das schwarze Quadrat unten lässt die Aufnahme plakativ wirken, irgendwie unwirklich, eher wie eine Zeichnung.
Tolle Aufnahme!
LG Karin

Tina
13.06.2017

Ein tolles abstraktes Architekturbild hast Du perfekt gestaltet, auch farblich sehr wirkungsvoll.
Da hätten wir uns beinah getroffen, ich war auch dort und habe an einem Workshop teilgenommen...
Lieben Gruß, Martina

Inga-Lisa
13.06.2017

top gestaltet und farblich sehr ansprechend.
viel erfolg bei der motivsuche,bin schon gespannt...
lg inga

picpit
14.06.2017

aha, Du kannst also auch Architektur. Bildaufbau, Farben und Kontraste kommen gut rüber, ebenso wie die Gesamtbildwirkung.

viele Grüße, Peter

Lehmacher-Höltge
15.06.2017

Mir gefällt, wie das blaue Treppenband durchs gut strukturierte Bild leitet - und die Grafitis für einen belebenden Kontrapunkt sorgen!
LG Hermann