Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Tinkis Katzenpalette“


beide, Kater wie Katze, haben ein Vorliebe für diese alte Palette, mit der ich meinen Holzstapel abgedeckt habe, Die Vorgänge im Inneren eines Katzenhirns bleiben geheimnisvoll!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 12.06.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.06.2017

ich schließe mich voll und ganz an ... sowohl an tinchens Aussage, als auch an Deine Feststellung, daß die Vorgänge im Inneren eines Katzenhirns geheimnisvoll bleiben ;)
LG - Petra

Ilas
12.06.2017

Toll. Sie liegt so richtig entspannt und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Eine schöre Momentaufnahme .
L G. Astrid

JuSy
12.06.2017

Für mich sieht es aus, als ob sie gerade mit etwas gespielt hat und einen Augenblick innehält. Wahrscheinlich, weil Du mit der Kamera aufgetaucht bist...
Total niedlich sieht das aus :-)
LG JuSy

Schmetterling
12.06.2017

Oh das ist ja ein tolles Wesen :)) großartig LGDani

Holzinger Bruno
12.06.2017

Werner der Katter sizt an der Bar!? Muss er noch lange auf das Getränk warten :-)))
Klasse Kater-Aufnahme.

LG Bruno

Hannelore Homma
17.06.2017

Zeichen totaler Zufriedenheit und sicheren Herrschens.

VG Hannelore

EkeHa
15.07.2017

deine Tinki gefällt mir aber auch ;-)
LG Erika