Beta Version

Asien

Thorge Berger
„An der Tankstelle“


Das Bild entstand während der Fotoreise im Iran, als unserer Fahrer Mohammad an einer Tankstelle angehalten hatte. Ich sah aus dem Fenster und groff sofort nach meiner Kamera, weil mir die Lichtstimmung so gut gefiel.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/16
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 450
Keywords: Iran, unterwegs,
Mohammad, Tankstelle,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
16.06.2017

Da ist er wieder - der Beweis, dass es sich lohnt, den inneren Schweinehund geschwind zu überwinden und reaktionsschnell zur Kamera zu greifen. Und diese natürlich griffbereit zu haben. Meine schönsten Bilder trage ich nur im Kopf, weil ich im entscheidenden Moment zu langsam war ... Toller Schnappschuss! Sonnige Grüße, Harald