Beta Version

Kunst mit Licht

Anke Jensen-Giehler
„Lichtspuren - 3“


Auch hier war das kleine Glasfaser-Partylicht mit von der Partie.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 02.01.2013
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1771
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
02.01.2013

Das finde ich super!* LG Arne

Anke Jensen-Giehler
02.01.2013

Hallo Arne, das liegt sicher daran, dass das ein Bild ohne "Senkrechte" ist... :-)
Jedenfalls danke für Klick, Kommentar und Sternchen. LG Anke

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

hat was mystisches gerade durch den schönen Farbverlauf und dem Kontrast zwischen der weißen und der dunklen Fläche. Und ich mag die zarten, fächerartigen Linien, die vom hellen Licht durcheinandergewirbelt werden, ein wie ich finde toller Effekt. VG* Peter

Dirk Schäfer
02.01.2013

Mir gefallen die Nrn. 1 und 3 sehr gut - Nr. 2 ist mir (wenn auch gut gemacht) schon fast zu gegenständlich (vermutlich, weil ich weiß, was es ist). Ich gebe für die ganze Serie einen Stern.

fejen
02.01.2013

Eine fantastische "Faser-Blüte", die auch von mir gern "besternt" wird.

Gefällt mir! Die Farben sind eine Wucht. Über die fehlende "Senkrechte" denke ich nochmal nach, Anke.
VG Burghard

Dorothea
03.01.2013

Sehr schön, wie eine exotische Blume =) LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
03.01.2013

Hat für mich schon etwas Endzeitiges, sozusagen "into the light", man wird hineingezogen in das Licht und weiss nicht, was dann kommt. Eine Aufnahme für`s Kopfkino. VG, Jens

Gelöschter Benutzer
03.01.2013

Die Rubrik sagt schon alles - tolle Farben
LG Andreas

Anke Jensen-Giehler
03.01.2013

Dank an Euch alle!!! Die vielen Kommentare und der Sternenregen haben mich einigermaßen überrascht.
Liebe Grüße Anke

Jürgen Tuphorn
03.01.2013

Es ist einfach irre, welches Spektrum die Fotografie so bietet...und es ist Klasse von Dir, das Du uns so etwas immer wieder zeigst. VG, Jürgen.

winni
04.01.2013

Traumhaft schön. Klasse Farben. vg winfried

Habakuk
04.01.2013

Wirklich hypnotisierende Schleier, Dimensionen, Welten... irgendwo zwischen galaktischem Nebel und Gedankengewebe - sehr sensorisch-sensibel. Wunderbar,

cheers
Roland

gaby29
04.01.2013

Jaaa - das ist mitreißend; wirbelnd und schwungvoll ist dieser Tanz der Glasfasern.

lG Gaby

Anke Jensen-Giehler
04.01.2013

Nochmals lieben Dank für Eure Zustimmung. Das macht mir Lust auf weitere Licht-Spielereien. LG Anke

Roland Augustin
05.01.2013

faszinierender Effekt

VG Roland

Rüdiger Wenzel
07.01.2013

Das Spitzlicht im Zentrum der Lichtblüte mindert den Eindruck dieses gelungenen Fotos in keiner Weise. Tolle Idee bestens umgesetzt. Dafür ein Sternchen.
VG Rüdiger

manhof
07.01.2013

Wieder 3 ganz super starke Bilder, aber das haut mich um. Das ist echte Fotokunst. Herzliche Grüße, Manfred

Adi F.
07.01.2013

Spitzenmäßig, tolles Farbenspiel.
LG Adi

Marita Kuhlmann
10.01.2013

Wie immer das Bild entstanden ist, es gefällt mir richtig gut! Die Farben sind ein Augenschmaus :-).

LG Marita

Christian Beck
11.01.2013

Das ist wirklich genial! So "einfach" und trotzdem so gut! Kann ich mir sehr gut in groß an der Wand vorstellen.

Annelie S.
14.01.2013

Jetzt hatte ich erst geschrieben, dann auf * geklickt und wollte abschicken - und weg ist mein Kommentar:-(! Also nochmal.
Eine faszinierende Idee, großartig in der Ausführung, und ohne nach Gegenständlichem suchen zu wollen, sehe ich eine leuchtende Wunderblume! Zauberhaft, Stern + Favorit.
Herzliche Grüße
Annelie

Claudia Glaser
15.01.2013

Mir gefällt dieses Bild der Serie auch am besten. Farbverlauf und Linienführung perfekt. Man kann so Vieles damit assoziieren.*. LG Claudia

Jan Neumann
18.01.2013

Super! Ich mag diese Lichtspielereien ja gerne! Die Serie gefällt mir außerordentlich gut!!

LG Jan