Beta Version

Verwischt und verzogen

Lothar Mantel
„flirrend“


Ein Beitrag zum Monatsthema "Gestische Fotografie" der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 13.06.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/32
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 50
Keywords: Landschaft, Toskana,
Zypressen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
13.06.2017

dies ist wahres "Malen mit der Kamera", der breite Pinselstrich in feiner Textur über der Landschaft und besonders den Zypressen ist eindeutig zu identifizieren. Darüber flirrt das südliche Licht. Einen sehr schönen Beitrag zu unserem Monatsthema bringst du uns von deiner Toskanareise mit ...☺ lg peter

Gelöschter Benutzer
13.06.2017

Die schönen harmonischen, nich aufdringlichen Farben sprechen mich sehr an. Schön , wie sich die Zypressen nach oben hin verlieren. Klasse Beitrag.
LG Rolf

phillicht
14.06.2017

In bella Italia angekommen und gleich an lucifers friends gedacht. Sehr gelungen.

Ciao Philipp

MGlück
14.06.2017

Lieber Lothar,
diese FOTOGRAFIE würde ich mir an meine Wand hängen,
wie bekommt man nur so was hin, ganz aussergewöhnlich,...

LG Magdalene

Martina C. Schiller
16.06.2017

Deine "Toscana - mal anders"-Impression gefällt mir GUT! Besonders der hügelige Hintergrund und die dezenten Farben machen es hier für mich rund.
LG Martina

Fritze
16.06.2017

Euer Monatsthema hat schon einige Kunstwerke hervorgebracht. Dieses gehört eindeutig dazu!
LG Ernst

Werner Schabner
17.06.2017

Kann ich mich nur anschließen. Die flirrende Hitze ist regelrecht sichtbar!
VG Werner

Elisabeth Sandhage
16.07.2017

Lieber Lothar, ich hoffe, Du hast die griechische Hitze gut überstanden.-
Du hast ein geeignetes Motiv gewählt, mir gefällt die Umsetzung sehr gut und ich würde oben auf keinen Fall beschneiden ( vielleicht eher unten etwas abdunkeln)
LG Lisa