Beta Version

Westeuropa

Robert.Kraiczek
„Pitlochry“


Hinten ist unser Hotel zu sehen ( Fisher's Hotel ). Pitlochry ist eine wunderschöne kleine Stadt. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 13.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende:
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.06.2017

Gib`s zu- das Foto entstand VOR dem Besuch in Edradour...;-)))
Klasseeeee- nur ganz schön dunkel, lieber Robert ?!

LG Ralph

Robert.Kraiczek
13.06.2017

Lieber Ralph
Ich wollte das Bild so haben, auf meinen iPad ist es richtig hell.
Ich kann leider nicht sehen wie es sonst aussieht.
In der Whisky Brennerei war ich nicht, ist nicht so mein Ding. Lg Robert

Dirk Rosin
13.06.2017

Ist das mit einem art programm gemacht Robert oder in der bea nachs/w gewandelt ? Etwas dunkel ist es , aber ich finde hier kommt das gut.
lg dirk

Fritze
13.06.2017

Die Schotten, die ja mehrheitlich gar nicht raus aus der EU wollen, mach ja gerade auch eine dunkle Zeit durch ...
LG Ernst

Rüdiger Starke
18.06.2017

Mit dieser Bea hab ich auch keine Probleme , der Stadtcharakter kommt so gut rüber !
LG, Rüdiger