Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Voller Durchblick (Neuauflage)“


Auf allgemeinen Wunsch von Peter und Arne diese Neuauflage(:-))).
War viel Arbeit.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 02.01.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten604
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
02.01.2013

Es ist nur ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied und das Bild hat merklich "gewonnen"!

Gelöschter Benutzer
02.01.2013

gut gebastelt! hast dir nen * verdient!

Arne Margenfeld
02.01.2013

Ja,ja,ja!Ich bin glücklich (zumindest für diesen Moment!)Geht doch! ;-) LG Einer der Dauernörgler

Dirk Rosin
03.01.2013

doch so ist es wesentlich besser, sehr schoen.
lg dirk :-)

Norbert Reimann
03.01.2013

Herzlichen Dank Euch allen.
LG Norbert

JUERGENREI
03.01.2013

Ja Norbert, das gefällt mir RICHTIG GUT.
Da hab ich doch gleich ein STERNCHEN im Auge.
Klasse Darstellung. Übrigens, wohnst Du da ?

Gruß Jürgen

Jürgen Tuphorn
03.01.2013

Volltreffer!!!

bibichanum
05.01.2013

vielleicht weil es schräg aufgenommen wurde und ein Laden unten links leicht hochgeklappt ist ? Verändert die Perspektive !? Vg Claudia

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Die Schatten und die Ladenluken auf diesem Mauerwerkuntergrund samt der maroden Gesamtansicht sind ein Augenschmaus. Einfach und außergewöhnlich. * Lg Beate

Peter Wahlich
21.07.2014

das ist jetzt wirklich eine gelungene Arbeit! LG Peter