Beta Version

Nur mal zeigen

stef
„Sicherheitsschloss“


In der heutigen Zeit nur zu empfehlen.
( Bitte Lupe benutzen)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.06.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite:
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.06.2017

Das seitliche Licht modelliert die Holzmaserung so toll. Vielleicht oben ein bisschen knapp.
Gruß Franz

Dirk Rosin
13.06.2017

Garantiert einbruchsicher :-) Die struktur hast du schoen herausgearbeitet , ein dankendes und gut gesehenes motiv !
lg dirk

Kalmbachg
13.06.2017

Bei dem seitlichen Licht kommen die Strukturen im Holz sehr gut zur Geltung.
LG gottfried

HorstN
13.06.2017

Farblich ganz großartig!
LG Horst

Ilas
13.06.2017

Toll! Solche Details liebe ich . Herrlich marode und klasse von dir festgehalten.
L.G. Astrid

Ilas
13.06.2017

War doppelt verschickt.
L.G. Astrid

brimula
14.06.2017

Wie sicher es ist...ist fraglich...aber sehr fotogen... fein ..jedes Detail zu erkennen...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
14.06.2017

Ein fotografierenswetes marodes Teil, bestens gestaltet.
VG Günter

Fotorike
14.06.2017

So einen Schlüssel dafür hat wirklich nicht jeder, schönes altes Detail.
Liebe Grüße Ulrike

picpit
14.06.2017

na ja, Sicherheit ist wben relativ...
Deine Aufnahme mit der extremen Dataillschärfe und dem feinen Bildaufbau ist auch absolut betrachtet sehr gut,

viele Grüße, Peter

zauberin
15.06.2017

Hier ist die Lupenansicht Pflicht.
Schön, wie sich das rostige Schloss an die Holzstruktur anpasst - schon lange ein Paar!
LG Karin

u.rie
15.06.2017

Herrlich von Formen und Strukturen...sauber ins Bild gesetzt

Gruß Udo

BASKO
17.06.2017

Klasse Motiv, perfekt umgesetzt.
VG Knut.

JosefKoeneke
23.06.2017

Sehr gut gesehen und perfekt umgesetzt
Gruß
Josef

Peter Wahlich
24.06.2017

wirklich faszinierend die Zeichnung und Struktur des Holzes. Und das Schloss macht schon was her. Wie Francois meine ich das dem Bild ein wenig mehr Raum nach oben gut tun würde. lg peter

Gelöschter Benutzer
12.07.2017

Das wunderschöne rostige Detail hast du Besten abgelichtet.
LG Rolf