Beta Version

Berge

Hannes Brandstätter
„auf der Alm“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 50
Keywords: Tauplitz; Steiermark;
Berge; Grimming; Wald;
Alm; Bäume; Wolken;
Himmel; grün; Almwiese;
Bäume; grün;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
14.06.2017

Hallo Hannes, hätte nicht gedacht, daß das die Tauplitz ist. Ich dachte es wäre Südtirol! Da sieht man wieder, daß die Berge eigentlich alle gleich ausschauen! Nein so ist's nicht, aber die Almen kann man so wie diese aufgenommen wurde mit einer jeden beliebigen verwechseln! Sonst ist das Foto aber gut gelungen, dann nichts für ungut!
LG Gisela