Beta Version

Am Wegesrand

Moritz Lucks
„Mohn“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Horizonte
14.06.2017

Klasse Gegenlichtaufnahme! LG Horizonte

Ungnade2
16.06.2017

Wunderschönes Bild, die Abendstimmung ist wunderbar. Gegenlicht ist ja nicht so einfach, aber wenn es gelingt sieht es super aus. LG basti

Graz
19.11.2017

Hallo Moritz, bin wahrscheinlich mit meinem Kommentar etwas spät drann, macht nichts. Dieses hier gefällt mir eigentlich fast noch besser, als das mit der niedrigen Perspektive. Vor allem kommt hier das schöne Rot der Mohnblüten zur Geltung und ja Gegenlicht ist immer etwas heiklich, du hast es aber gut gelöst!
VG Gisela

Margot Kühnle
04.08.2023

Moritz, die Transparenz im Gegenlicht gefällt mir von den Mohnblumen am besten. Die Abendstimmung verzaubert und hält den Blick fest. Obwohl ich dieses Foto von dir erst jetzt entdeckt habe, freust du dich vielleicht auch heute noch über meine Begeisterung. Grüsse von Margot