Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Der wohlverzogene Stuhl“


Mein 1. Beitrag zum  Monatsthema "Gestische Fotografie" der Gruppe lucifers friends.

(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 14.06.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 80
Keywords: lucifers friends,
Monatsbeitrag, Gestische
Fotografie, Verwischt,
Stuhl, Kissen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.06.2017

Ja man käme nicht einfach drauf was man sieht...Farben und Formen ein Blickfang....

VG Brigitta

HorstN
14.06.2017

Auch ich danke dir für die Keywords! Mein erster Gedanke: Selfie! :-) Martina im Kleid (siehe Sigrid) schießt aus dem Sessel hoch (weil??? DHL hat geklingelt, oder so ... :-)
Sehr harmonisch in den Farben und ein gelungenes Beispiel für ICM!
LG Horst

Martina C. Schiller
15.06.2017

Zunächst bedanke ich mich für die bisherigen Kommentare (unter dem ursprünglichen Titel "Flammend Rot"!
@Karsten: Es tut mir leid, dass Du hier eine Assoziation zu der schrecklichen Katastrophe hast, das sollte es natürlich keinesfalls bewirken! Ich sehe da auch wirklich keinen Zusammenhang zu meinem Sesselwischer, hatte außerdem mein Bild noch VOR den ersten Meldungen in der Nacht auf den 14.6. hochgeladen, kurz nach Mitternacht, so dass eine Datumsgleichheit besteht.
Dies ist nun tatsächlich ein unglückliches Zusammentreffen und so titele ich um.
LG Martina

GuenterHoe
16.06.2017

Gute Idee und eine schöne Farbharmonie, ein gelungenes Foto.
LG Günter

stef
16.06.2017

ein interessante Arbeit die ich mir ohne zu zögern als Poster an die Wand hängen würde.lg.guido

Fritze
16.06.2017

In der Vorschau hatte ich auf den ersten Blick einen Wischer einer Dame mit rotem Oberteil und blauem Rock assoziiert ...
Da kann mal wieder sehen ...
LG Ernst

Werner Schabner
17.06.2017

Ein sehr interessantes und farbkontrastmäßig äußerst attraktives Motiv.
Ich habe in der Vorschau erst an eine Dame mit feuerroten Haaren in einem blauen Kleid gedacht. Aber in der Großansicht erkennt man das Motiv noch sehr gut. Die Art der Darstellung macht aus dem banalen Motiv ein ganz besonderes Bild!
LG Werner

Peter Wahlich
18.06.2017

ein feindynamisch und lichtvoll pastellen gemalter Farbkontrast - eine schöne Geste Martina... ☺
lg peter

Holzinger Bruno
24.06.2017

Das Bild wirkt sehr stark über die Farben, in s/w wäre es keinen Auslöser wert gewesen, Klasse Bild!

LG Bruno

Gelöschter Benutzer
10.07.2017

Das Foto besticht durch die Farbgebung. Gefällt mir.
LG Rolf