Beta Version

Wald

ANGROT
„Buchenwald im Lipperland“


Diesen Buchenwald habe ich an einem trüben Frühlingstag in der Nähe der Stadt Lemgo gefunden. Die Bildwirkung beruht auf den pastellenen Farben und dem Farbkontrast zwischen dem grünen Blätterdach des Waldes und dem rötlichen Ton des Erdbodens, der noch vom Herbstlaub des Vorjahres bedeckt war. Das Foto habe ich mit der analogen PENTAX645N und dem 2,8/45 mm Weitwinkel bei Blende 16 vom Stativ auf 50ASA-Diafilm von Fuji gemacht
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX645N
Objektiv: FA 2,8/45 mm
Blende: 16
Brennweite: 45 mm
Belichtung: keine Angabe
ISO: 50
Keywords: Baum,Buchen,Buchenwald,Fr
ühling,Lemgo,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!