Beta Version

Verwischt und verzogen

Lothar Mantel
„Erleuchtung“


Ein Beitrag zum Monatsthema "Gestische Fotografie" der Gruppe >lucifers friends<
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 15.06.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten298
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
15.06.2017

zuerst die Farben; dann tastet man sich langsam entlang, soweit man etwas mutig ist?

Liebe Grüsse Philipp

Dorothea
15.06.2017

Sieht aus wie ein feines Aquarell, bei dem Du sehr flüssig gearbeitet hast und die Farben schön verlaufen sind.
Das gefällt mir sehr!

LG Dorothea

Martina C. Schiller
16.06.2017

Mein Blick wandelt durch das sanfte Licht des Bildes und versetzt mich staunend in diesen Märchenwald. Finde ich echt wunderschön!
LG Martina {}

Fritze
16.06.2017

Mein erster Gedanke war "Waldbrand" ...
LG Ernst

Werner Schabner
17.06.2017

Ich lasse mich auf das Bild ein und lasse es einfach mal auf mich wirken.
VG Werner

Peter Wahlich
18.06.2017

das ist "teufeln" im wahrsten Wortsinne des Lichtengels, wahrlich in seiner geheimnisvollen Lichtbotschaft einem "lucifers friend" würdig. Holger hat es auf den Punkt gebracht. Klasse Lothar, gefällt mir sehr gut. lg peter

helmb
20.06.2017

Ich habe ja nun das besondere Vergnügen diese Aufnahme gegen deine neuere Version vergleichen zu können und stelle fest, dass ich bei dieser Aufnahme länger hängen bleibe. Dies steht nun ganz im Gegensatz zur Betrachtung beider Aufnahmen als Thumbnail, bei der die neuere Aufnahme mein Favorit war, aber da sieht man mal wieder den unterschiedlichen Einfluß verschiedener Bildgrößen. Obige Aufnahme gefällt mir durch ihre Dichte, kein Himmel lenkt den Blick nach oben ab, sondern man verweilt gebannt in deiner verwendeten Technik, die den Blick durchs Bild zieht und die Stimmung aufsaugen läßt, welche ich durch die pinkfarbenen Töne der untergehenden Sonne als ganz besonders empfinde.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
10.07.2017

Wunderbar mystisch. Exellent gezogen. Gefällt mir sehr.
LG Rolf