Beta Version

Details

Ilas
„Baumhaus“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Schnecken, Details,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.06.2017

und was für ein schönes Heim ... in einer toll glänzenden, dunklen Farbe ... gefällt !
HG - Petra

Thomas Freund
15.06.2017

Wenn du in der Höhenlage der Schnecke noch etwas mehr auf den goldenen Schnitt oder die Drittelregel geachtet hättest, läge das Motiv optimal.
Die Schärfe liegt ungünstig.
Blende etwas kleiner und manuell scharf stellen ware vermutlich besser gewesen.
Gruss Tom

Ilas
15.06.2017

Tom, du hast vollkommen Recht. Die Schnecke ist etwas zu weit links und hätte ein wenig höher sitzen können.
Manuell scharf stellen, da habe ich hier in unserer ewig windigen Gegend Probleme, alles bewegt sich ständig und der Autofokus meiner kleinen Sony ist nicht immer exakt.
Ob ich das in den Griff kriegen kann.....?
L.G. Astrid

stef
16.06.2017

Ich finde es doch noch recht gelungen.Man muß doch nicht immer die 2/3 Regelung anwenden.Das ist Geschmacksache und meine persönliche Meinung.lg.guido