Beta Version

Industrie

ANGROT
„Opel-Autohaus in Extertal-Bösingfeld in der blauen Stunde“


Dieses Opel-Autohaus ist in meinem Heimatort zu finden. Ich fahre da mit meinem Auto selbst immer zur Reparatur hin. Ich habe das Autohaus in der blauen Stunde, also als es schon fast ganz dunkel war abgelichtet. Das Bild wirkt durch die steile Perspektive un den plakativen Farbkontrast zwischen dem blauen Himmel und den gelben Fensterscheiben. Das Foto entstand mit der Nikon D800 und dem Fisheye-Nikkor 2,8/16 mm bei Blende 8 vom Stativ
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.06.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten71
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-Fisheye-Nikkor 2,8/16 mm D
Blende: 8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Haus,Gebäude,Opel-Autoha
us,Dämmerung,Abend,Exter
tal,bösingfeld,Lippe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!