Beta Version

Im Vorbeigehen

Ute Scherhag
„der Fotograf (2)“


...nochmal hochgeladen, da sich ein Bildfehler in der 1. Version eingeschlichen hatte
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 15.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ute Scherhag
15.06.2017

Kommentare zum Bild

Dorothea14.06.2017Melden
"der Fotograf" passt sich wunderbar den architektonischen Formen an, wie er so da hockt und sich unter die spitze Überdachung duckt. Jede andere Körperhaltung würde die Bildkomposition empfindlich stören, aber so ist es einfach klasse! Auch, dass sein Kopf gerade noch im Sockelbereich des hinteren Gebäudes ist, hast Du durch eine geschickt gewählte Aufnahmeposition prima hinbekommen.
Gefällt mir sehr gut, dieses gelungene Architekturbild, das durch die Person einen passenden Maßstab und eine feine Lebendigkeit erhält.

LG Dorothea

brimula14.06.2017Melden
Die Gebäude mit ihren Formen und die Schatten dazu sehen schon toll aus...und der Fotograf gut platziert...das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Udo Fattmann14.06.2017Melden
Prima Werk,Architektur und Mensch im Konsens.Sehr beeindruckend
LG Udo

.lilo.14.06.2017Melden
.ute, das ist ein bild, welches aufgrund seiner
hervorragenden fotografischen qualität hier in dieser
plattform aus dem rahmen fällt.
.phantastische arbeit.
.für mich ein fav!
lg lilo

Eloy15.06.2017Melden
Ein richtig guter Bildaufbau und der Fotograf gibt dem Bild auch die Originalität , sehr gut gemacht.

LG Robert

phillicht
15.06.2017

TOP!

Ciao Philipp