Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„....und schaust du nach oben.....“



...WOW, wie krass ist das denn, was für ein sonnensegel über einem einfachen schwimmbad......
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: VTR-L09
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
16.06.2017

Ein fantastischer Blick nach oben. Mir gefällt, wie du hier mit dem Lichteinfall und Schatten dein Bild gestaltet hast. Klasse hast du den Mast als Eckläufer genutzt. Vor allem passt sw hier sehr gut
LG Gerlind

helmb
20.06.2017

Der Bildschnitt und die grafische Wirkung der Aufnahme gefallen mir sehr gut. Das optische Dreieck durch den Lichteinfall gibt dem Bild eine ganz besondere Note. Ich könnte mir alternativ auch eine kontrastreichere Bearbeitung vorstellen, vielleicht sogar in Richtung Film-Noir-Stil, um durch eine etwas "schmutzigere" Bearbeitung, dem Schmutz auf dem Hauptmast etwas von seiner Dominanz zu nehmen.

Gruß Helmut