Beta Version

Black Friday

kablu
„black friday 160617 kablu“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.06.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: BF, BW, SW, Tunnel,
Menschen, Tazacorte,
Graphisch, Architektur,
Licht, schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
16.06.2017

Schöne grafische Ausarbeitung eines interessanten Motivs. Ohne Menschen wäre das Bild auch in jeder anderen Ausrichtung interessant.
VG Steffen

Jörg Wilhelm
16.06.2017

starkes Bild. SW ist sicherlich hier das Mittel der Wahl. Der Zeitpunkt ist genau richtig, da die Personen das Bild nochmals "verbessern".

bis denn

joergW

Dorothea
16.06.2017

Ja, sehr schön! Hier muss ich mich meinen Vorschreibern eigentlich nur noch anschließen =).
Die senkrechten Schatten auf der rechten Wand, die so einen schönen Akzent zu den Schwüngen - die sie werfen - setzt, gefallen mir, außer den hier schon erwähnten i-Tüpfelchen, besonders gut.

LG Dorothea

Francois
16.06.2017

Ein starker Beitrag zum BF. Die riesigen Bögen in den besten Grautönen und dazu die Schattenwürfe. Die Passanten geben erst die Dimensionen preis. ()
LG Franz

Kalmbachg
16.06.2017

Eine graphisch sehr gut gestaltete Aufnahme mit sehr schönen Grauabstufungen
LG gottfried

Fritze
17.06.2017

"Der Mensch als Maßstab" trägt auch hier zum Gelingen des Bildes bei, großartig!
LG Ernst

gerlind
17.06.2017

Schön wie hier der Blick gleich auf die Personen geht. Klasse, die grafische Gestaltung. Gefällt mir gut.
LG Gerlind