Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Starkes Rauschen“


verursacht dieser kleine Wasserfall im Obermünstertal, einer meiner Lieblingspausenplätze bei meiner Rückfahrt aus dem Schwarzwald. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.06.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 20 mm f/1.8 G ED N
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 50
Keywords: Radtour Schwarzwald
Obermünstertal
Wasserfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
16.06.2017

ein sehr guter BF Beitrag mit der perfekt gewählten Belichtungszeit.Die ins Bild ragende Zweige am linken Bildrand hätte ich vermutlich entfernt.
lG Gottfried

brimula
16.06.2017

Er kommt wirklich gross raus...sehr schön mit der LZB...die Vignette...ich weiss nicht so recht...Geschmacksache...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
16.06.2017

Das Wasser ist Top und der Bildaufbau gefällig. Für einen Vordergrund sind mir die linken Zweige zu wenig, so dass ich sie ebenfalls entfernt hätte. Feines Bild zum BF!
LG Martina

Inga-Lisa
16.06.2017

ich mag auch das drumherum ,die lzb ist perfekt gelungen,schön die weichheit des wassers..
lg inga

ansi29
16.06.2017

Die Zweige lenken mich etwas ab, aber das Motiv und die LZB finde ich richtig gut!
VG
Andre

GuenterHoe
16.06.2017

Hallo ihr Zweiggegner,
so ist nun mal die Natur und ich bin nicht so der Wegstempler und kein Freund von zuviel Ba, einzig die Vignette zur Abschwächung des Zweiges und anderer Störeffekte, hielt ich fürvertretbar, aber danke für eure Meinung.
VG Günter

stef
16.06.2017

eine toller Beitrag zu Bf. Man hört förmlich das Rauschen.lg.guido

zauberin
16.06.2017

Klein sieht dieser Wasserfall wirklich nicht aus - die weiche Wasserbewegung wirkt gut in s/W.
Könnte auch mein Lieblingsplatz sein.
LG Karin

Dirk Rosin
16.06.2017

Da wuerde ich auch gern rast machen, find das foto sehr gelungen, die aeste støren mich nicht.
lg dirk

Francois
16.06.2017

DAs sind die Bilder, die bei der jetzigen Hitze am Erfrischenden sind. Die helle Vig. steigert den Eindruck.
Gruß Franz

Waltraud Zorn
16.06.2017

Ein erfrischendes Bild das gefällt.
Gruß Waltraud

u.rie
17.06.2017

2,5 sek. haben gereicht um diese schöne Wasserbildung zu erzeugen..

Gruß Udo

Werner Heinrichs
18.06.2017

Schwarz-weiß kommt dieses Motiv erst so richtig zur Geltung. Auch der Fels wird so zu einem unverzichtbaren Bildelement. Ein feines Foto!
Gruß Werner