Beta Version

Flüsse

Holzinger Bruno
„Wo der Widbach nimmer rauscht“


Nur noch wenig Gletscherwasser.Vor 40 Jahren konnte man diesen Bach nicht überqueren!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX7
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Widbach,Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.06.2017

Im Kleinformat dachte ich an einen steinigen Weg ... nun die Auflösung - ein Bachbett ... hier rauscht leider wirklich nichts mehr ... aber es taugt für ein schönes Bild ... mir gefällt die tiefe Perspektive.
HG - Petra

Cor.Lin
16.06.2017

Klimaveränderung wo mensch geht und steht... In diesem Bild nehme ich auch die alles überstrahlende Sonne als eine Art "Warnung" wahr - als ein Aspekt, der ins "Ungleichgewicht" gekommen ist.

VG
Corinna

Big Joe
16.06.2017

Ich denke Cor.Lin, drückt es sehr passend aus, dem schließe
ich mich gern an !!
Ansonsten eine Perspektive die Innehalten läßt & Erinnerungen
an meine Mittenwald-Zeit in sich birgt !
Dort war es die Isar *
Wunderbarer Einblick, die Perspektive & Atmosphäre ist grandios, Bruno !!
LG Joe

Martina C. Schiller
25.06.2017

Zur sehr ernsten Bildaussage passt die Überstrahlung durch die Sonne perfekt! Das Bachbett ist sowieso sehenswert. Und gut, dass Du mal auf solch eine deutliche Veränderung unserer hier aufmerksam machst, lieber Bruno!
LG Martina

FOllage
14.07.2017

Ein wunderschönes Licht belebt das karge Bachbett. LG Dorit