Beta Version

Black Friday

Mr.Darcy
„Leutascher Ache“


in der Langzeitbelichtung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 28.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 129 sec
ISO: 100
Keywords: Fluss, LZB, Berg, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Reinhard Wieser
16.06.2017

Schöne Bildaufteilung, schöne Grauwertabstufungen.
Ich persönlich hätte eine kürzere Zeit gewählt, um das Fließen besser herauszuarbeiten- aber das ist Geschmacksache.
Das Bild müsste in Tirol entstanden sein und im HG das dürfte die Hohe Munde sein, oder?

SG aus Innsbruck,
Reinhard

Mr.Darcy
16.06.2017

Hallo Reinhard, richtig, das ist in Leutasch mit Blick auf den Berg Hohe Munde.
Die Belichtung habe ich bewusst gewählt, aber wie du schon schreibst, das ist eine Frage des Geschmacks.