Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„kleine Abkühlung“


jetzt ist grad Zeit für eine kleine Abkühlung in SW....naja, zugegeben es war schon wärmer. Egal, schadet ja nicht.

Mehr Black Friday unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 360
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
16.06.2017

eine interessante Arbeit ist dir gelungen.lg.guido

oTTo.
16.06.2017

Wunderbar,! Der Freitag ist gerettet.
Von allein wäre ich sicher nicht allzu schnell auf den Ursprung des Fotos gekommen.
LG oTTo.

riwolf1960
19.06.2017

Vielen Dank für euere Kommentare. Ihr könnt das Bild auch diese Woche anschauen, wenn es so richtig heiß wird. Gruß Wolfgang