Beta Version

Exotisches

Klaus Gremmels
„Frangipani Blüten .....“


und hier ist die Farbversion der Black-Friday Variante...
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 16.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.06.2017

Auch in Farbe sind sie zauberhaft...das Licht ist super....nur die dunklen Flecken in der einen Blüte hätte ich verschwinden lassen...

Gruss Brigitta

Gerd Schober
17.06.2017

Die gleiche Aufnahme mit einer ganz anderen Wirkung. Die Blüten erscheinen zarter, und der schöne Lichteinfall kommt hier zur Geltung. Ich würde der Natur nicht reinpfuschen, wenn die Blüte Flecken hat, dann hat sie Flecken.
HG Gerd

Rolf Bringezu
18.06.2017

Die Farbversion gefällt mir persönlich eindeutig besser.

VG

helmb
20.06.2017

Mein Favorit bleibt die SW-Aufnahme auch wenn hier die recht eigenen Blau- und Gelbtöne schon ihren besonderen Reiz haben. Etwas störend empfinde ich hier den Blütenstaub auf der linke Blüte der mir bei der Farbaufnahme im Gegensatz zum SW-Pendant stärker ins Auge fällt.

Gruß Helmut

u.rie
21.06.2017

Herrlich wie hier das Licht mit gespielt hat.....Habe mir natürlich auch die SW Version abgeschaut die sehr gut gemacht ist ...aber ich glaube hier gehört Farbe rein ...

Gruß Udo