Beta Version

Verkehr

Dieter F.Grins
„Graf Adolf Platz“


Wehrhanlinie der Düsseldorfer U - BAHN.
Gestaltet vom Künstler Manuel Franke.

http://manuelfranke.de/
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 17.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.06.2017

Das ist eine sehr schoene saubere station, sehr gut abgelichtet. !
lg dirk

HorstN
17.06.2017

Hell, klar, sauber - und dann noch Kunst an der Wand; was will man mehr?! Gefällt mir auch wegen der Deckenspiegelungen sehr gut.
LG Horst

Dieter F.Grins
18.06.2017

Ich bedanke mich bei euch.
Heute fahren wir zur nächsten Station.
MfG Dieter

Lothar Mantel
19.06.2017

Die "Grüne Soße" (Frankfurter Nationalgericht) hätte mehr Bewunderer verdient. Aber die werden schon noch kommen. Alles wie geleckt hier. Und schön komplementär.

LG Lothar

Big Joe
24.06.2017

Als Landeshauptstadt ein Privileg, so einen herrlichen
Untergrund zu haben !! Über den GAP bin ich als junger
Mann oftmals gelaufen um die Straßenbahn in Richtung
Flehe noch zu erwischen :))
Danke Dieter für diese Einsicht unter den Platz !!
Ganz wundervoll auch die Gestaltung des Künstlers, sowie
Deiner Aufnahmen !!!!!
Beste Grüße
Joe

Peter Wahlich
24.06.2017

besonders mit der mittig angeschnittenen Automatensäule "cool" geschnitten und auch sonst komponiert... lg peter