Beta Version

Details

Ilas
„Struppi“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten,
Schmetterlinge,Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.06.2017

Ein sehr gelungenes Makro vom Struppi, Schärfe und HG sind optimal.
LG Günter

PeSaBi
17.06.2017

in der Tat sieht er etwas struppig aus ;) ... vielleicht ein Falter aus der "Eulenfamilie" !? ... egal wie er heißen mag, ich finde Du hast ihn klasse getroffen, die Schärfe sitzt !
HG - Petra

Frankenwerner
17.06.2017

Die Nähe, und Detailschärfe sind bei Deinen Makros immer wieder faszinierend. Hast Du dazu eine 100 mm BW?? LG, Werner

Ilas
17.06.2017

100mm BW.....davon kann ich nur träumen.
Meine Makros mache ich zur Zeit noch mit der Festbrennweite Sony DT 1.8/50 SAM. Da muss ich immer sehr nah an alle Objekte ran.
Im Visier habe ich das Tamron Objektiv SP 90mm F/2.8 Di VC USD Macro 1:1 aber ständig kommt etwas dazwischen.

Na, ja....irgendwann wird es wohl klappen.
L.G. Astrid