Beta Version

Sakralbauten

Frankenwerner
„Glockenpalast in Gifhorn“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 17.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Gifhorn; Glockenpalast;
Friedensprojekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
17.06.2017

Toll! Eine schöne Detailansicht des beliebtes Motives hast du klasse im Bild festgehalten.
Da hat es sicher noch mehr Futter für die Kamera gegeben..
L G. Astrid

Frankenwerner
17.06.2017

@Astrid: dann kennst Du's?? Am Berührendsten war die friedvolle, harmonische Stimmung, die über allem liegt. Michail Gorbatschow ist der Schirmherr und das Anliegen ist es, alte russische bzw. orthodoxe Handwerkstechniken am Leben zu erhalten, vom Bauwerk über sakrale Schnitzereien,Ikonenmalerei, Glockengießerei bis hin zur größten Glocke Niedersachsens mit einem Gewicht von 12 Tonnen. Sie gilt die Friedensglocke Deutschlands. Der Inhaber des Ganzen, , Herr Wrobel, hat in zweijähriger Arbeit ein Modell der Arche Noah nachgebaut, kommt demnächst. LG, Werner

PeSaBi
17.06.2017

ein sehr schönes und außergewöhnliches Gebäude ... ich bin Deinem Link gefolgt und habe festgestellt Gifhorn hat sehr viel Interessantes zu bieten !
LG - Petra

Big Joe
18.06.2017

Beeindruckend was Du uns hier zeigst, Werner !
Wundervoll in allen Belangen, wenn ich ich Michail Gorbatschow
lese oder höre, kommen Unmengen an Erinnerungen
hoch ! Ein wertgeschätzter Mensch, dem ich Respekt zolle !
Vielleicht werde ich mal in Gifhorn landen, um es aus
nächster Nähe zu bestaunen !!
Klasse Werner, auch der Link der vieles aussagt !!
LG Joe

Holzinger Bruno
18.06.2017

Hallo Werner, habe mir zuerst die Gesamtanschicht vom Glockenpalast angeschaut! Somit habe ich hier die genauen Infos! Klasse!

LG Bruno