Beta Version

Berge

Alberto
„Der Himmel brennt am Lago di iseo“


Dieses Foto habe ich heute Abend vom Campingplatz San Pietro in Marone aufgenommen. Wie man rechts sehen kann sitzen hier jeden Abend Menschen aus aller Herren Länder Europas friedlich zusammen, um den Sonnenuntergang, die Wärme und das Italienenische Flair zu genießen. Ich hoffe daß dieses Bild ein paar Usern mehr anspricht, denn hier im Forum ist es tasächlich so, kannst Du aus irgendwelchen Gründen nicht so Kommentieren, wie man möchte( das Netzwerk funktioniert hier am See sehr schlecht) so bekommst Du eben nur Klicks. Deswegen gilt mein besonderer  Dank den Usern, die mir trotzdem Kommentare unter meine Bilder geschrieben haben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.06.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Italien, Iseosee, Marone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
17.06.2017

Hallo Alberto, super schön dieser Sonnenuntergang wie er alles in ein warmes Rot taucht! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt im schönen Italien!

LG aus München und immer gutes Licht von Gisela

Harald Mundt
18.06.2017

Phantastische Abendstimmung - wärmt das Herz! Beste Grüße, Harald

brimula
18.06.2017

Fantastisch...das sieht man nicht alle Tage...ein Bild zum träumen...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
18.06.2017

Wunderschoene abendstimmung , und klar bekommst du kommentare :-)
lg dirk

Alberto
18.06.2017

Vielen Dank

Gruß Herbert

ansi29
18.06.2017

Was für eine fantastische Stimmung!
Weiterhin noch viel Spaß am Lago di Garda!
VG
Andre

zauberin
18.06.2017

Das muss schön sein, dort zu sitzen und diesen stimmungsvollen Sonnenuntergang zu genießen.
Schön auch die Bötchen, die leicht im Wasser vor sich hin schaukeln.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit dort.
LG Karin

Big Joe
18.06.2017

Wunderbare Abendstimmung, mit herrlichsten Farben !
Der Lago d'Iseo liegt auch in einer der wundervollsten Gegenden Italiens :)..Berge & Wasser, grüne Wiesen &
sanfter Wein, was will man mehr um die Seele zu erfreuen :)
Ich freue mich mit Dir Herbert, genieße dabei Dein Bild !!

Dir noch wundervolle Tage der Erholung !
LG Joe

Edit: Herbert, mir geht es genau wie Dir, & wohl den meisten
Usern hier, wenn man mal nicht schreiben kann, bekommt man
auch nur spärlich, oder gar keine Kommentare unter die Bilder !
Aber das habe ich in fast allen Community's erfahren :))
ALSO, es ist NICHT nur hier so ***

Francois
18.06.2017

Ich konnte das Bild auf meinem Handy bewundern! Vielen Dank! Einfach traumhaft!
Gruß Franz

u.rie
18.06.2017

Ganz klar...das ist Stimmung pur in den schönsten Farben...
Weiterhin viel Spaß im Urlaub....

Gruß Udo

JosefKoeneke
18.06.2017

nicht zu glauben, was für ein tolles Licht, sehr gut Umsetzung,..

Gruß
Josef

Martina C. Schiller
19.06.2017

Früher hätte ich solch eine Postkarte nicht gekauft: Kitsch hätte ich gedacht und nachgefärbt. Inzwischen weiß ich es besser, dass es nämlich genau so SUPER aussehen kann und dies glücklicherweise jemand auch festhält. Und das bist dankenswerterweise Du, lieber Herbert, klasse!
(Mit den nachlassenden Kommentaren kenne ich auch, wenn man selbst mal eine Weile "raus" war - ist eben so. Dann arbeitet man sich wieder in die Aufmerksamkeit der User zurück und das dauert eben ...)
Schönen Urlaub noch!
LG Martina

picpit
19.06.2017

früher war es so, das id oberhalb gelegnen Seen nicht so überlaufen waren wie der Lago selbst. Daher gefiel es mir dort meist besser. Dien Bild gibt die wunderbars Stimmung dort super wieder,

viele Grüße, Peter