Beta Version

Asien

Branco A
„Same same“


Anfang des Jahres zeigte ich dieses Bild schon einmal, es trug den Namen "Peaceful" und bis auf etwas Zuschnitt war es unbearbeitet.
Neulich nahm ich mir die Aufnahme erneut vor und habe sie überarbeitet. Für meinen Geschmack, finde ich, habe ich es etwas übertrieben, muß aber auch sagen das ich es so, oder so ähnlich in Erinnerung habe :)

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 18.06.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/14
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: Reise, Travel, Asien,
Same same but different,
Thailand, Ko Chang,
Boote,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
19.06.2017

Ja, hatte das alte Bild gesehen da hattest du das Boot mit der Taschenlampe angeleuchtet. Das sieht jetzt natürlicher aus, obwohl ich das andere auch sehr gut fand. Auf alle Fälle wie immer geiles Bild.