Beta Version

Asien

Thorge Berger
„Thorge in the Kalout Desert“


Diese Foto hat mein Freund Mehran von mir gemacht, als wir gemeinsam in der Kalout Wüste im Iran waren.

Eine schöne Erinnerung! Vielen Dank :-)

Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 18.06.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon 70D
Objektiv: EF-S 17-55mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 55mm
Belichtung: 1/250 Sek.
ISO: 100
Keywords: Iran, Kalout Wüste,
Jeep, Thorge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
23.06.2017

Aha, so sieht das also aus! Die Freude über das Reiseziel und die Umgebung ist dir ins Gesicht geschrieben - Fernweh! Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Harald

Thorge Berger
23.06.2017

Hallo Harald!
Oooh jaaaa! :-)
Mich "juckt" es schon wieder ... Freue mich schon sehr auf unseren KERALA-Trip im Januar!