Beta Version

Experimentelles

djstick
„Gipfelkreuz 5“


Die Kreuze auf meinen Fotos sind keine existierenden Gipfelkreuze, da sie nur eine Größe von ca. 3 - 30 cm haben und von mir für das jeweilige Foto aufgestellt worden sind.<br />Wie selbstverständlich thronen Gipfelkreuze auf den Spitzen der Berge. Ganz selbstverständlich klettert man zum Gipfel um diese dann zu fotografieren.&nbsp;Ich habe durch das Aufstellens von Kreuzen eigene Gipfel und damit Ziele geschaffen, die ich hinterfragen möchte.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.01.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten736
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Gipfelkreuz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
03.01.2013

Du stellst uns hier ein interessantes Thema vor. Noch lässt Du uns Zeit, damit wir unsere eigenen Assoziationen selbst finden können. Ich bin gespannt, was Du uns noch zeigst. Und natürlich bist Du auch herzlich eingeladen, unsere Fotos anzusehen und konstruktiv zu kommentieren. VG Anke

djstick
03.01.2013

schön, dass dir das Thema gefällt. gespannt schaue ich mich hier weiter um ....

djstick
03.01.2013

schön, dass dir das Thema gefällt. gespannt schaue ich mich hier weiter um ....