Beta Version

Sakralbauten

Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 18.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Gifhorn; Glockenpalast;
Humanität; Versöhnung;
orthdoxe Handwerkskunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
18.06.2017

Eine an und für sich schöne Aufnahme. Leider kippt sie leicht nach links. Ich würde sie etwas ausrichten, damit sie richtig zur Geltung kommt.
L G. Astrid

Ilas
18.06.2017

Eine an und für sich schöne Aufnahme. Leider kippt sie leicht nach links. Ich würde sie etwas ausrichten, damit sie richtig zur Geltung kommt.
L G. Astrid

Holzinger Bruno
18.06.2017

So viel ich mich noch erinnern kann, war Michail Gorbatschof mit Frau der Initiator, muss mal genauer nachschauen. Impossantes Bauwerk, sehr schön im Licht.

LG Bruno

PeSaBi
18.06.2017

aus dieser Perspektive noch imposanter als das vorherige Foto ... toll in der Totalen.
LG - Petra