Beta Version

Verwischt und verzogen

Lothar Mantel
„Sonnenwind“


Ein Beitrag zum Thema "Gestische Fotografie" der Gruppe >lucifers friends<
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 18.06.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 50
Keywords: Wald, Sonnenuntergang,
verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.06.2017

Mein erster Gedanke war der, wie Gabi es beschreibt, Waldbrände Portugal.
Zum Thema passender Beitrag.
MfG Dieter

phillicht
20.06.2017

Ein Feuerwerk zur Begrüssung in bella Italia!

Liebe Grüsse Philipp

helmb
20.06.2017

Auch diese Aufnahme finde ich sehr reizvoll (auch wenn die vorgehende mein Favorit ist, wie ich bereits geschrieben habe.) Die angewendete Wischtechnik weckt die Illusion eines Waldbrandes in mir. Die Farbgebung gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Pekka H.
22.06.2017

Der Unterschied zum Wischer liegt in der mehr gestischen Bewegung. Deshalb umso treffender für den Monatsbeitrag. Und doch so prägnant balanciert im Aufbau, wie komponiert. Einem Waldbrand mit flirrender Hitze sehr ähnlich, deshalb aber nicht weniger schön anzusehen. Es bleibt ja die Gewissheit, dass diese Bäume nicht zu Schaden kamen. Ich werde wohl auch mal Gesten einstudieren müssen.

LG Pekka

Peter Wahlich
28.06.2017

die feine gestische Bewegung unterstützt hier sehr schön die Farwirkung des feurigen Sonnenwindes om demn Bäumen. Wie Beate sagt, ein sagenhafter Beitrag zum Thema. lg peter

Sebastian L.
02.07.2017

Wirkt wie ein Gemälde mit den starken Farben des Abendhimmels.
LG Sebastian

Gelöschter Benutzer
10.07.2017

Auch das ist en genialer Wischer. Meine Idee war ein Panorama daraus zu machen und den Himmer heraus zu schneiden. Dann wirkt es nich dramatischer.
LG Rolf