Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Kunst verwischen“


Mein 2. Beitrag zum  Monatsthema "Gestische Fotografie" der Gruppe lucifers friends.

(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Lucifers friends,
Monatsthema, Gestische
Fotografie,
Metallskulptur, Kugel aus
Metallstäben, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
19.06.2017

Ich bin zwar kein großer Fan der gestischen Fotografie,aber die Arbeit gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Martina C. Schiller
19.06.2017

Guten Morgen,
hier ist alles "echt" vor Ort mit der Kamera verwischt! Ich habe einiges im Museum gemacht, die anderen Besucher haben schon leicht irritiert geguckt, ob meiner Zuckungen ☺. Gerade dieses Objekt (mit der angedeuteten Einbindung der Umgebung) hat mich viele Versuche gekostet bis es komplett im Bild war.
LG Martina

Gelöschter Benutzer
19.06.2017

Die Wirkung des "Verreißens" ist bei bei diesem Bild mal richtig gut inszeniert und schafft ein neues interessantes Bild.
GL Wolf

stef
21.06.2017

*****was sonst.lg.guido

Peter Wahlich
22.06.2017

ganz stark gemacht Martina. Eine feine Arbeit! Ts Ts Ts diese verhaltensoriginellen Fotografen. LG Peter

Holzinger Bruno
24.06.2017

Sieht fast so aus wie ein Ordnungssystem aus Hilfslinien.Die farblichen Streifen zentrieren das Bild!!!
SUPER, Martina.

LG Bruno

GuenterHoe
26.06.2017

Ein sehr gelungener "Verriss" .
LG Günter

Gelöschter Benutzer
10.07.2017

Da hast du ja sehr schnell gewischt mit eigentlich eher untypischen Einstellung. Aber klasse gemacht.
LG Rolf

manhof
25.07.2017

Kurz und knapp: Ich schließe mich den Lobeshymnen an :-)
Habe rechts und links mal etwas abgedeckt und finde, dass das auch noch eine sehenswerte Variante wäre.
Herzliche Grüße, Manfred