Beta Version

Radsport

brimula
„Tour de Suisse“


Einzelzeitfahren...
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/7
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 1600
Keywords: Einsam unterwegs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.06.2017

Toller bildaufbau, mal eine ganz andere sichtweise des radsports !
lg dirk

ansi29
19.06.2017

Sehr gelungene Bildidee!
VG
Andre

GuenterHoe
19.06.2017

Da ist ja leider immer nur ein Fahrer zu sehen, deshalb ist es nicht ganz so spannend, aber Dein Foto ist schön mit perfektem Bildaufbau.
LG Güter

PeSaBi
19.06.2017

ein ungewöhnliches Sportfoto ... aber das macht seinen Reiz aus ... gelungen finde ich die Platzierung des Sportlers zwischen den Fans ...
HG - Petra

augenlinse
19.06.2017

gelungene Aufnahme und bea
lg Hans Georg

MH1961
19.06.2017

klasse Szene - super Bildaufbau

LG Martin

Francois
19.06.2017

Mir fiel der Zeitfahrer im ersten Moment gar nicht auf. Aber toll erwischtn zwischen drinnen. Vielleicht wäre ein CK, nur der Fahrer, interessant.
LG Franz

u.rie
19.06.2017

Jetzt stellt sich die Frage ....wen wollte der Fotograf ablichten...die applaudierenden Zuschauer oder den Radfahrer .
Die Szene sehr gut eingefangen..

Gruß Udo

picpit
19.06.2017

Durch die Perspektive und die geschickte Blickführung entsteht dieser witrzige Effekt mit der Größenunterschieden.

Klasse Aufnahme, so sieht man es wirklich selten,

liebe Grüße, Peter

Inga-Lisa
19.06.2017

top in dieser perspektive,alle mit blickkontakt...das passt sw besonders gut.
lg inga

Rullma
20.06.2017

Ein spannender und ungewöhnlicher Moment, klasse auch in sw.
LG Marie

helmb
20.06.2017

Du hast einen optimalen Moment festgehalten. Der Radrennfahrer genau inmitten der drei Zuschauer, die ein sehr schönes optisches Dreieck bilden. Eine durchdachte Aufnahme die mir bestens gefällt.

Gruß Helmut

JosefKoeneke
21.06.2017

spannender Bildaufbau, man muss eine Zeit verweilen um den Inhalt zu verstehen, das ist ja auch das Ziel eines guten Bildes,...
Gruß
Josef

Peter Wahlich
24.06.2017

von Zuschauern in die Zange genommen und auch der Fotograf bekommt sein Bild. Gute Bildidee. lg peter

ernst-weiss
25.06.2017

Da ist mir die Entscheidung nicht leitcht gefallen, welches der Velo-Bilder für mich nun das "BESTE" ist. Das gefällt mit besonders weil es eine ganz spezielle Aussagekraft hat, die vieles erzählt und der Fantasie freien Lauf lassen kann.
Eine tolle Aufnahme.
VG Ernst