Beta Version

Stadt

helmb
„Geometrische Strenge“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Kopenhagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.06.2017

Zu allen Rechtecken und Quadraten gesellen sich schon auflockernd die Dreiecke, aber die Lampe dazu ist einfach TOLL! Dein Bild ist in diesem Schnitt allerbestens präsentiert, Du hast hier ein gutes Auge für eine sehr ansprechende Architekturaufnahme bewiesen, lieber Helmut!
LG Martina

brimula
19.06.2017

Ja die Lampe bringt tatsächlich noch was rundes ins Spiel....all das Eckige sieht aber auch gut aus...und ein gut gewählter Ausschnitt... mit Spiegelung als Zugabe...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
19.06.2017

perfekte ausrichtung und ein sehr intressantes und gutes foto !
lg dirk

Lothar Mantel
20.06.2017

Ich finde es gut, das die nüchternen Fassaden "Luft" haben. Die Lampe und ihre Drähte füllen den Himmel gut aus.

LG Lothar

picpit
20.06.2017

Besser als Martina kann man es nicht kommentieren, ich schließe micht hier einfach mal an,

viele Grüße, Peter

André Witt
09.09.2017

Du hast hier die Architektur wunderbar in Szene gesetzt.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich hätte am Hochhaus noch kleine Korrekturen vorgenommen.Oben links auf dem Dach und rechts an der Aussenfassade das Geländer.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

LG
André