Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

Gerd Kartzig
„Nuptse 7861 m vom Kala Patar 5545 m“


Kala Patar 5545 m ist der Top-Aussichtsgipfel beim Everest Trekking!  Der Blick auf den 8848 m hohen Mount Everest  ist tief beeindruckend. Der Mount Everest besticht durch seine Grösse als höchster Berg der Welt; aber der kleinere Nuptse neben ihm gewinnt den Preis in der Schönheitswertung!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 03.01.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: kodachrome 25
Keywords: Nuptse 7861 m, Everest
Trekking, Nepal, Himalaya


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
03.01.2013

Muss ein erhabenes Gefühl sein, dort zu sein und solche Blicke geniessen zu können!

Gelöschter Benutzer
03.01.2013

Schöne Kontraste und feine Zeichnung geben diesem Motiv einen zusätzlichen Reiz, klasse S/W! VG, Jens

Gerd Kartzig
03.01.2013

Hallo Ferdinand, ich muss sagen, Du hast Dich gut einfühlen können. Um die Gefühle und die Stimmung
einigermassen treffend schildern zu können, müsste man ein guter Schriftsteller sein.
Danke für Deinen guten Kommentar. HG,Gerd.

Gerd Kartzig
03.01.2013

Bernd und Jens, Euch herzlichen Dank! HG,Gerd.

Michael Weichinger
03.01.2013

Fantastische S/W Umsetztung von einem sehenswerten Berg

Gelöschter Benutzer
04.01.2013

Gerd deine Bergmassivbilder sind das Werk eines fotografierenden Schriftstellers, voll machtvoller und kontrastierender Bildsprache. Klasse Bild. VG* Peter

Gerd Kartzig
04.01.2013

Michael und Peter, ich danke Euch herzlich! Gerd.

manhof
07.01.2013

Ganz, ganz große Klasse!!! Wenn man die Lupenfunktion aktiviert, bleibt einem die Spucke weg. Herzliche Grüße, Manfred

gatierf
30.01.2013

Jedre, der schonmal dort war, weiß, was das für ein erhabener Anblick ist!

Dirk Rosin
14.02.2013

Ein super foto *
lg dirk

fotofan2
02.06.2013

Die Giganten des Himalayas. Einfach traumhaft von dir fotografiert. Um die Erlebnisse von dir im Himalaya beneide ich dich. Noch ein Sternchen.

LG Lutz