Beta Version

Seen

Mechanic
„Ein Platz am See“


VG.
M.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,See,Licht,Idyl
le,Wald,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
20.06.2017

Das Bild hat eine sehr gute Tiefenwirkung und der Blick wird bei mir von rechts nach links schön ins Bild geführt - zur Bank und zum Licht. Das Wichtigste aber: Ich kann die Ruhe spüren. Die glasklare Spiegelung im See gefällt mir sehr. Der Lichteinfall könnte evtl. als ein wenig zu dominant empfunden werden. Ich finde das jedoch nicht. Es sieht so aus, als würde das Sonnenlicht noch den letzten Dunst auflösen und eine schöne Landschaft in natürlichen Farben sichtbar machen :o).
LG Marion

Rüdiger Starke
27.06.2017

Besser als Marion kann ich es auch nicht beschreiben . Man könnte ja in die Trickkiste der digitalen Dunkelkammer greifen und die " helle Ecke " wegzaubern , doch dann wäre es nur ein schönes Allerweltsbild . So ist es für mich ein besonderes und ehrliches Lanschaftsfoto mit Atmosphäre, gerade wegen dem Licht aus der Ecke !!
LG, Rüdiger

Mechanic
30.06.2017

Vielen Dank euch Beiden:))

Ich habe die helle Ecke bewusst gelassen.
Ohne ist die Stimmung futsch:)

LG.
Markus