Beta Version

Porträt

Alexandra Chaotica
„Cornwall - Mann in den Straßen von St. Ives“


Ich traf in den Straßen von St. Ives diesen Musiker, der den ganzen Tag über für die Touristen Harfe spielte. Ich mag es, wie ursprünglich das Instrument, die Kleidung und der Bart vor dieser Steinwand wirkten. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD (A009)
Blende: f/4.5
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: harfe mann musiker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
19.06.2017

Ein echtes Porträt, und keine gestellte Szene. Ein Porträt sollte ja auch den Charakter zeigen. Das ist Dir hier wunderbar gelungen.
VG Gerd

Alexandra Chaotica
19.06.2017

Vielen Dankfür den Kommentar Gerd. Ja, Charakter hat der Straßenmusiker definitiv. Ungekünstelt und umgestellt präsentiert er sich auf diesem Bild.

Alexandra Chaotica
23.06.2017

Ich bin sehr glücklich, dass er genau in meine Richtung blickte und der Blickkontakt auch nicht abriss. Ich muss zu meinem Leidwesen aber gestehen, dass ich in diesem Moment gar nicht auf die Idee gekommen bin, mit ihm zu reden. Wäre bestimmt ein spannendes Gespräch geworden.

Frankenwerner
17.02.2019

Ein absolut ausdrucksstarkes Bild, ich glaube, ich hätte sein Spiel auch nicht gestört und mich allein über das Bild gefreut. LG, Werner