Beta Version

Am Wegesrand

Holger Neil
„Ein Hauch von Sommer“


Leider sind die meisten Blüten der Pfingstrosen schon verblüht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 19.06.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/9.9
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Pfingstrosen,
Rosé, Gartenpflanzen,
Garten, Sommer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
20.06.2017

Wunderschön, wir haben auch so eine im Garten, duftet Deine auch so stark?
LG Ulrike

gerlind
20.06.2017

Eine schöne Pfingstrose. Für mich hast du mit zu viel Hintergrund gestaltet. Die Blüte könnte ich mir auch angeschnitten vorstellen.
LG Gerlind

GuenterHoe
21.06.2017

Gut, dass du diese sehr schöne Blüte noch so perfekt abgelichtet hast, ein wirklich schöner Hauch von Sommer.
VG Günter

Moana
25.06.2017

Eine schöne Nahaufnahme in sanften Pastelltönen. Mir gefällt die scharfe Blüte und der unscharfe Hintergrund. Meine tiefrote Päonie ist verblüht.
LG Diana

Eifelpixel
18.09.2017

Die Pfingstrose sehr schön präsentiert
Grüße aus der Eifel Joachim